hintergrund sortiment

17.02.2017: Hessische Landwirtschaftsmesse in Alsfeld

17.02.2017: Hessische Landwirtschaftsmesse in Alsfeld

OTTERBEIN-Systemlösungen für die Land-, Forst- und Teichwirtschaft

Auf der diesjährigen Hessischen Landwirtschaftsmesse haben wir unsere Systemlösungen präsentiert, die speziell auf die Land-, Forst- und Teichwirtschaft zugeschnitten sind.

Dazu zählen: OTTERBEIN-Naturkalkdünger, in DLG-Premiumqualität hergestellt und sowohl für Acker- und Grünlandböden als auch für Wald und Gewässer einsetzbar. Vorgestellt wurden auch OTTERBEIN-Hygienekalke zur Stall- und Feldhygiene und OTTERBEIN-Futterkalke mit einem sehr hohen Calciumcarbonatgehalt und extrem hoher Mahlfeinheit, um als Tierfutterzugabe den Calciumbedarf der Tiere zu decken. Mit „im Gepäck“ hatten wir ebenfalls SKALFLEX-Zement-Pulverfarben als besonders widerstandsfähige Anstriche, speziell geeignet für landwirtschaftliche Stallungen.

TOP