hintergrund sortiment

100 Jahrfeier_1

Das Jahr 1989 stand bei OTTERBEIN ganz im Zeichen des ein­hundert­jährigen Betriebs­jubi­läums. Am 24. Novem­ber 1989 ver­an­staltete das Unter­nehmen im Stadt­saal Fulda ein großes Jubliäums­fest, zu dem alle 135 Mit­ar­beiter, Kunden und Lieferanten ge­laden waren.

Auch politische Promi­nenz gab sich die Ehre, darunter der Vor­sitzende der CDU/CSU Bundes­tags­frak­tion Alfred Dregger, Land­tags- und Kreis­ab­ge­ord­nete, die örtlichen Bür­ger­meister und Orts­vor­steher, Ver­treter der IHK sowie des Bundes­ver­bandes der Deut­schen Kalk­indus­trie. Land­rat Fritz Kramer hielt die Fest­rede und Dieter Posch, damals Staats­sek­retär im Hessischen Minis­terium für Wirt­schaft und Tech­nik, nutzte die fest­liche Gelegen­heit und über­reichte dem Senior­chef Josef Müller für seine Ver­dienste um den Aus­bau des Unter­nehmens OTTERBEIN das Bundes­ver­dienst­kreuz.

 

Bildergalerie zum Festakt "100jähriges Jubiläum OTTERBEIN" (24.11.1989)

 

TOP