hintergrund sortiment

Stefan Haustein

Denkmalpflege Mühlhausen

Als Restaurator bin ich fast täglich mit den fatalen Folgen falsch verwendeter Baustoffe im Denkmalschutz konfrontiert. Aus diesem Grund setze ich seit Jahren konsequent auf CALCIDUR®/HYDRADUR®, weil ich mir damit sicher sein kann, dass meine Arbeit Bestand hat und der Auftraggeber sich auf Nachhaltigkeit und Investitionssicherheit verlassen kann.

Gerhard Buchenau

Leiter Restaurierung, Claus Ellenberger Bau GmbH

Ich empfehle Natürlichen Hydraulischen Kalk, weil er mir als Verarbeiter durch die hydraulischen Bestandteile eine sichere Ausführung ermöglicht und meinen Kunden durch die karbonatischen Bindemittelkomponenten eine große Nachhaltigkeit garantiert.

TOP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok