hintergrund sortiment

Schloss Peterhof, Russland

Schloss Peterhof, Russland

OTTERBEIN-Kalksysteme für russische Schlösser

Schloss Peterhof ist eine russische Palastanlage, 30 Kilometer westlich von Sankt Petersburg. Schloss Peterhof wurde von Peter I. errichtet und von seinen Nachfolgern ausgebaut. Es gilt als „russisches Versailles“ und ist seit 1990 Weltkulturerbe der UNESCO.1

Bei der Mauerwerkssanierung von Gebäuden auf dem Gelände von Schloss Peterburg wurden unsere Natürlich Hydraulischen Kalke HYDRADUR® NHL 5 und CALCIDUR® NHL 3,5 sowie HISTOCAL® Injektionsmörtel – M 5 – verarbeitet, wodurch dem hohen Anspruch der russischen Auftraggeber und Verarbeiter bestens Rechnung getragen werden konnte.

 

Verwendete OTTERBEIN-Produkte:


1Dieser Absatz basiert auf dem Artikel "Schloss Peterhof" aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)).
  In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

TOP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok